Di

04

Jul

2017

Mauerprojekt: Fast vollendet

Die Mauer steht - fast. Und das Ergebnis stellt mich voll und ganz zufrieden. Für meinen GG war das echt viel und vor allem wortwörtlich schwere Arbeit. Deshalb sieht er das noch übrige Stück natürlich nicht als eine solche Kleinigkeit wie ich. Aber von 40 Metern sind noch 10 übrig. Und die auch noch gut zugänglich. Ich würde sagen: Endspurt. Im August ist Freizeit angesagt, mal schauen, ob das Projekt abgeschlossen werden kann. Ich bin zuversichtlich!

Sa

18

Mär

2017

Stein auf Stein

Der Mauerbau geht weiter! Mein Göttergatte bemüht sich sehr, meinem Wunsch nach "gleichmäßig ungleichmäßig" nachzukommen. Zu 100% erfüllt würde ich sagen! Inzwischen hat er das mit dem Behauen der Steine auch schon voll raus. Ich habs probiert - ist nicht einfach. Bei mir sind planlos irgendwelche Mini-Stückchen abgeflogen... Bei ihm passt der Stein nachher! Aber schaut selbst:

 

14 Meter sind schon geschafft!
14 Meter sind schon geschafft!

Di

28

Feb

2017

Trockenmauer - ein paar Meter

Unsere Trockenmauer wächst! Und ich finde, sie sieht wirklich wirklich gut aus. Mein Göttergatte hat mal wieder Geschick bewiesen! Ich freue mich, wenn ich das neue "Hochbeet" befüllen darf. Pflanzenmarkt Seemühle: Bald hast du mich wieder!!!

9 Kommentare