Bemusterungszentrum in Heringen
Bemusterungszentrum in Heringen

Am Montag morgen den 17.03.2014 fanden wir uns zur Bemusterung bei Schwabenhaus in Heringen ein. Die Entfernung vom Hotel beträgt 17 km, man sollte hier aber mindestens 20 min. Fahrt einplanen. Aktuell gibt es eine Umleitung aufgrund von Bauarbeitung, weshalb man mit 30 min. auf der Sicheren Seite ist.

 

Wir wurden im Bemusterungszentrum von unserem Herrn B. mit Blumen (juhuu, da schlägt das Frauenherz höher) empfangen -auch für die Oma, die zum Babysitten dabei war- und gleich unserem zuständigen Fachmann Herrn F. vorgestellt. Dann gings auch gleich im Büro von Herrn F. zur Sache. Im Vorfeld wird nochmal der Haustyp und alle Eigenschaften durchgesprochen und bestätigt und dann beginnt die Bemusterung, von außen nach innen.