Hallo, hört mich jemand?

Wir hatten da was mitzuteilen, an Schwabenhaus. Aber uns hört wohl niemand? Wir werden es nochmal versuchen...

 

Update 10.11.2014: Anscheinend wurden wir doch gehört. Sagt unser Bauleiter. Aufgrund eines Fehlers in der Adressangabe (unsererseits) kam die Post aber nicht bei uns an. Ich habe die Kopie bei unserem Bauleiter gelesen und SH außerdem um erneute Zusendung gebeten. Erfreulich war das aber nicht, was ich da gelesen habe...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    tara (Freitag, 07 November 2014 17:41)

    Auch uns hört bei Schwabenhaus niemand...Das Haus steht seit einem Jahr, die Mängelbeseitigung schleppt sich dahin...

  • #2

    Alptraumhaus (Dienstag, 20 Februar 2018 13:14)

    Uns hört bei schwabenhaus seit dem unterzeichneten vertrag niemand. Schlimme Firma. Haus steht immer noch nicht :-(