Schleifen schleifen... und nochmal spachteln

Sagte ich es schon? ich hasse spachteln. Aber: Schleifen ist noch blöder. Also: gut gespachtelt ist kaum geschliffen. Und das muß man sich merken. Die Schleiferei ist echt anstrengend. Wir haben uns im Baumarkt eine "Schleif-Giraffe" (weil das Ding so einen langen Hals halt) im Angebot für 100,-- gekauft. Leihen hätte 50,-- pro Tag gekostet. Und so sind wir jetzt unabhängig. Werden das Ding nach getaner Arbeit einfach weiterverkaufen. Aber auch mit einem solchen tollen Gerät ist es trotzdem anstrengend. Ich hab das jetzt vorzugsweise meinem Mann überlassen: er hat den größeren Bizeps. Wiegt nämlich schon was, das Teil. Eine (!) Wand würde ich vielleicht noch hinkriegen. Aber die Decke? Geht gar nicht.

 

Also: Gut und ordentlich spachteln, dass man so wenig wie möglich schleifen muss. Egal ob per Hand oder mit elektrischer Hilfe!

 

Sau anstrengend!
Sau anstrengend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0