Estrich

Eingangsbereich
Eingangsbereich

Am 11.07.2014 kam der Estrich - ganz unbemerkt von uns! Und bisher haben wir doch alles mitgekriegt... Schön, jetzt bekommt man ein echtes Gefühl für die Dimension der Räume, da die Lichtschalter in richtiger Höhe sitzen, ebenso die Fenster. Jetzt heißt es lüften lüfte lüften.

 

Und am Montag müssen wir dringend bei Netze BW wegen unserem Stromanschluss ins Haus nachfragen. War eigentlich für vorletzte Woche zugesagt. Hatten extra deswegen noch einen Aufriss gemacht, dass die Leerohre für die Medien in die Mehrsparte angeschlossen werden (Unser Wasserschlauch war bereits durchgezogen, mit einem Hahn versehen, die MSH aber noch nicht verschlossen... der Deckel passte logisch nicht über den Hahn. Also mußte Wassermeister kommen, Wasser abstellen, Hahn runter, Deckel MSH rauf, Hahn wieder drauf, Wasser an! Netterweise konnte er das kurzfristig machen!). Ich bin positiv gestimmt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0