Das erste "Steinchen" liegt!

Geschafft! Der erste Teil vom Haus liegt in seiner ganzen Pracht vor uns: unsere Bodenplatte. Ich tät ma sagen: Jetzt gibt's kein zurück mehr!

 

Leider gab es während der Erstellung der Platte ein kleines Malheur: Die "verlorene Schalung" hielt dem Druck des Betons beim Gießen nicht stand und mußte schnell mit allem Möglichem an Material gestützt werden. Technisch soll es kein Problem geben, optisch sind die Stirnseiten nicht mehr 100%ig gerade... wobei man das wahrscheinlich nur sieht, wenn man es weiß. Wir werden am Montag mit Schwabenhaus sprechen und mal hören, was deren Meinung dazu ist.

 

Jetzt ist die Platte erst mal mit einer Folie abgedeckt und darf ein paar Tage ruhen... Wie es momentan aussieht, ungefähr bis KW 27.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0